Dienstag, 18. Dezember 2012

Uh schön bunt...

...bei euch :)

wie gesagt hier steht noch nüscht, außer einEm nussknacker, den mein Sohnemann von der Uroma gemopst hat.

Aktuell ist aber eh anderes wichtiger. Unsere neue Küche ist fast komplett, es fehlen nurnoch die Arbeitsplatte und Krimkram. Also morgen nochmal Hornbach und IKEA. Nur die blöden Nachbarn nerven. Wir konnten heut nicht alle Schränke aufbauen, da der Herr unter uns Nachtschicht hatte und bla bla bla... Aber die dürfen mittags bohren und co... nerv

Ansonsten haben wir morgen den Termin zur Voruntersuchung für die OP vom Zwerg am Donnerstag. Irgendwie hab ich Angst davor, es bringt aber nichts wenn er so eine starke Phimose hat.

Aber hey, ich hab Urlaub :) 2,5 Wochen. Ich glaub das ist mein erster Urlaub seit 1,5 Jahren der länger wie 1 Woche geht.

Grüß mal deine 3 Terrorbräute von mir :)

Viele Grüße

Frau Zimt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen